Der Jugendausschuss und das gesamte Betreuerteam freuen sich schon sehr auf die heurige Kinderferialaktion in
Frankenburg am Hausruck

Was erwartet dich?

Dich erwartet eine Woche voller Spiel, Spaß und Spannung in Frankenburg am Hausruck. Wie jedes Jahr wird es heuer wieder aufregende Stationenspiele geben und Workshops an denen du teilnehmen kannst. Es ist bestimmt etwas für dich dabei.

Es wird genügend Freizeitaktivitäten geben, die dir und den anderen Kindern bestimmt gefallen werden. Heuer steht unsere Abschlussdisko unter dem Motto Strandparty.

Unsere Lagerzeitung wird täglich aktualisiert, so kannst nicht nur du, sondern auch deine Eltern, nachlesen was du alles erlebt hast.

Spannende Ausflüge, Freibadbesuche, eine Menge an Spielen, Erkunden der Umgebung und vieles mehr steht am Programm.

Kennst du noch keinen und willst nicht alleine fahren? Mach dir darum keine Sorgen, du wirst innerhalb der ersten paar Stunden so viele Kinder kennenlernen und glaube uns, immer wieder finden sich Freundschaften die viel länger als diese eine Woche dauern. Hast du Freunde die auch gerne mitfahren würden aber bei keinem Verein gemeldet sind? Kein Problem, auch die kannst du mitnehmen. Bei uns ist es möglich, einmalig ohne Anmeldung bei einem Verein, an der Kinderferialaktion teilzunehmen.

Falls du noch nie auf einem Kinderlager mit gewesen bist, schau doch auf unserer Homepage die Bilder an, so kannst du dir mehr Eindrücke verschaffen.

Hast du Interesse mitzufahren und bist du zwischen 6 und 14 Jahren? So sag das deinen Eltern, damit sie dich anmelden können.
Achja, auch wenn du noch nicht bei einem Verein Mitglied bist, hast du die Chance teilnehmen zu können.

 

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich...

Einladung zur diesjährigen KFA

Login

© Jugend des Verbandes der Heimat und Trachtenvereine Linz und Umgebung