Unser langjähriger Freund, Helfer und Funktionär ist am 25. Juni 2020 von uns gegangen.

Als Baumeister der wohl größten und auch nachhaltigsten Veranstaltung, der Kinderferialaktion des Verbandes, war Pepi Grünbacher mitverantwortlich, dass es hier zu so einem großen Erfolg gekommen ist. Bereits im Jahr 1994 wurde Pepi in den Jugendausschuss des Verbandes geholt und gehörte diesem bis zuletzt an.

War es anfangs der Mitaufbau einer EDV im Kinderlager so entwickelte Pepi sich immer mehr zum lebendigen NAVI für die Spieleleitung. Sein räumliches Vorstellungvermögen, wo und wie Stationenspiele abgehalten werden können, gaben dieser Aktion die persönliche Note.

Wir wünschen allen Betroffenen und insbesondere der Familie unser aufrichtiges Beileid. Deine Trachtlerjugend wird dich immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Josef Grünbacher

Login